levelbooster fehler

hallo libe panda fans  der level booster is in den jungel  also ich bin vor 2 tagen da hin gegangen dann bin ich auf lvl 33 gekommen aber mann kann nuer jede woche auf den lvl booster aber ich bin heute drauf geganegn dann bin ich auf lvl 34  gekommen das is wiecklich kommisch aber gut   xD  jezt kommen wier zu den panfu sachen max und ella siend jezt in mexico teil2/part2  LOS!!!!!

Hallo zusammen!
Mannomann, war das ein Tag gestern! Ich glaube so viel geschwitzt und gezittert habe ich noch nie!

Ich war natürlich total entspannt, wie immer 8)

Ha, das stimmt nicht! Ich habe doch selbst gesehen, wie dir der Angstschweiß die Stirn runter getropft ist!

Dieser eine Tropfen… vielleicht zwei.

Max spielt sich wieder auf, er hatte nämlich auch mächtig die Hose voll.
Aber Ihr wisst ja noch gar nicht worum es geht.
Also. Gestern fuhren wir zu dieser furchterregenden Adresse. Es ging tief in den Dschungel hinein. Wir stiegen aus dem Bus und folgten einem schmalen Weg. Boah, war es laut da! Die Affen schrien, als ob sie uns vor etwas warnen wollten. Die Sonne brannte auf dem Fell. Wir kämpften uns tapfer durch das Dschungel-Dickicht bis wir schließlich an einer großen Lichtung ankamen und sich uns ein beeindruckendes Bild bot: Riesige Pyramiden, so überwältigend groß, dass wir kaum die Spitze sehen konnten. WOW! Wir wussten: Eine der Pyramiden muss die Pyramide des Schreckens sein. Wir wussten auch sofort welche: Über dem Eingang einer Pyramide war ein Totenkopf in Stein gemeißelt. Hier mussten wir rein.

Ja, Ella wollte dann einen Rückzieher machen, aber ich konnte sie überzeugen, dass es jetzt sein muss. Wir müssen diesen Brief übergeben. Wir müssen die Tochter des mysteriösen englischen Mannes finden. Aber warum wohnt sie in einer Pyramide?
Was glaubt Ihr?

Max, dein Telefon klingelt. Es ist Kamaria.

Oh, da muss ich rangehen. Wir schreiben am Freitag weiter, was wir in der Pyramide des Schreckens Schreckliches erlebt haben.

Haltet die Ohren steif.

Max und Ella

P.S. Guckt mal: Kamaria hat uns eine MMS geschickt, mit einem Bild von Euch auf Panfu:

kamaria-im-dschungel

 das wars auch schonn von den sachen heute vill noche in eintrag was ich alles in panfu erlebt haeb !!

bb euer grady 

26.8.09 13:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung